HOTEL KOLPING LINZ

WEBSEITIG,
ANKOMMEN + WOHLFÜHLEN.

WAS

Umfangreiche Hotel-Website, Konzeption, Design, Responsive Programmierung, Umsetzung basierend auf Typo3 CMS System, Newsletter, 12-seitiges Prospekt, Präsentationen, Roll-Ups, Designelemente für den Rezeptionsbereich

GASTFREUNDSCHAFT AUS TRADITION – AUCH ONLINE.

Nur selten steht eine Website so stark auf dem Prüfstand wie im Tourismusbereich und der Hotellerie. Umso mehr freut es uns, dass wir das Hotel-Kolping digital und markentechnisch schon seit vielen Jahren erfolgreich begleiten dürfen. Das Stadthotel Kolping ist zwar kein Design-Hotel und wird es wahrscheinlich auch nie werden, aber es hat eine Top-Lage, Charakter und vor allem viel Herz. Weitere Stärken sind, eines der besten Frühstücksbuffets der Stadt und attraktive Angebote für Businessgäste und Reisegruppen. Diese „Gastfreundschaft aus Tradition” sicht- und fühlbar zu machen, war das Credo des neuen Hotel Kolping Online-Auftritts.

ACCESSOIRES DIE SINN MACHEN.

Ergänzend zur neuen Website wurde auch das 12-seitige Hotel Prospekt im handlichen Format überarbeitet. Ein neu gestalteter Newsletter und ein Custom-Icon-Set waren auch mit von der Partie. Tür-Hängeschilder, Feedback Sticker und die neue Wandgestaltung der Seminarräume sind in Arbeit. Ein schön in Szene gesetztes Hotel ist das Ergebnis.