EISRIESENWELT WERFEN

Relaunch der größten
EISHÖHLE DER ERDE.

WAS

Website Konzeption, Design, Responsive Website Programmierung, Umsetzung in 3 Sprachversionen basierend auf Typo3 CMS System

EINZIGARTIG UND ABSOLUT SEHENSWERT.

Die Eisriesenwelt ist die die größte Eishöhle der Welt und eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten im Land Salzburg. Glasklar, dass auch der Online-Auftritt der „Eisriesenwelt“ ein spektakulärer sein muss – und zwar sowohl auf dem Smartphone, als auch auf dem Tablet oder Desktop. Neues, wunderschön eisiges Bildmaterial und eine typografische Neuausrichtung, die einerseits mit dem Logo harmoniert, andererseits die „tiefen Wurzeln“ der Marke Eisriesenwelt betont. So sehen wir die Eisriesenwelt gut gerüstet für kommende „Klima-Wechseljahre“.

ZIGTAUSENDE BESUCHER JÄHRLICH.

Weil nicht nur die Eisriesenwelt, sondern auch die dazugehörige Website, jedes Jahr von zigtausenden Besuchern jeglicher Sprache und Couleur besucht wird, lag unser Hauptfokus für diesen Relaunch auf einwandfreier Usability, einem möglichst direkten Informationszugang sowie makelloser Mehrsprachigkeit. Extra große Bildimpressionen und eine Video-Tour durch die Höhle machen zusätzlich Gusta. Und weil es so schön war, durfte das Spirit-Media-Team auch gleich das Branding und die Webvisitenkarte des „Yggdrasil“-Restaurant der Eisriesenwelt, aus dem eisigen Boden stampfen.